Fragen und Antworten

Antwort von Stefanie Rausch
DIE LINKE
• 05.03.2016

(...) Es hat gute Gründe, warum seit je her Fernverkehrsbahnhöfe als Kopfbahnhöfe ausgelegt worden sind, und Nahverkehrsbahnhöfe als Durchgangsbahnhöfe. Einer davon ergibt sich aus der Nutzung: Während ein Nahverkehrsbahnhof hauptsächlich von Pendlern benutzt wird, die mit relativ wenig Gepäck von A nach B wollen, werden Fernverkehrsbahnhöfe öfter von Reisenden benutzt die sehr häufig Gepäck mitführen. Auch ist es im Bahnverkehr üblich, das man auf längeren Strecken ein- bis zwei Mal umsteigen muß. (...)

Antwort von Stefanie Rausch
DIE LINKE
• 28.02.2016

(...) Ob das etwas mit der aktuellen Landesregierung zu tun hat, kann ich nicht sagen. Aber ich persönlich bin sehr enttäuscht von den Grünen. In mehrfacher Hinsicht. (...)

E-Mail-Adresse

Über Stefanie Rausch

Ausgeübte Tätigkeit
Industrieelektronikerin
Berufliche Qualifikation
Ausbildung zur Industrieelektronikerin
Geburtsjahr
1980

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Schorndorf
Wahlkreis
Schorndorf
Wahlkreisergebnis
2,20 %