Frage an Steffen Bockhahn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Steffen Bockhahn
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Bockhahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo G. •

Frage an Steffen Bockhahn von Udo G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bockhahn,

welche Erfahrung haben Sie selber bisher bei Bürgerbegehren gesammelt?
Was bezeichnen Sie als kretikwürdige Umstände, unter denen hier in Graal-Müritz Unterschriften für das Bürgerbegehren gesammelt wurden?
Wer hat Ihrer Meinung nach wen getäuscht?

Mit freundlichen Grüßen
Udo Gülzow

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gülzow,

sehr gerne können wir uns intensiver dazu austauschen. Allerdings würde ich Sie bitten, dann einfach mal Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich weiß nicht, wie und wo ich Sie erreichen kann.
Der Austausch auf Abgeordnetenwatch eignet sich nicht, um ausführliche Debatten zu dem Thema zu führen. Zumal das Thema ja sehr lokalspezifisch ist.

Allerdings möchte ich vorwegnehmen, dass ich selbst 2008 ein großes Bürgerbegehren in Rostock initiiert und durchgeführt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Bockhahn