Frage an Steffen Bockhahn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Steffen Bockhahn
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Bockhahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo G. •

Frage an Steffen Bockhahn von Udo G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bockhahn,

gerne bin ich zu einem gemeinsamen Austausch über dieses Thema bereit und bitte um kurze Info wie Sie zu erreichen sind.
Da Sie selber die Bürgerbeteiligung als das A und O in der Politik bezeichnen, und diese auch für mich persönlich ein wesentliches Instrument zum Funktionieren einer demokratischen Grundordnung darstellt, werden wir ein spannendes Gespräch haben.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Gülzow

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gülzow,

Sie erreichen mich unter steffen.bockhahn@wk.bundestag.de und über die Rufnummer 0381-3777-669. Meine Internetseite ist www.bockhahn.de

Mit freundlichen Grüßen und bis bald,
Steffen Bockhahn