Wie ist ihre Meinung zur Impfung gegen Corona

Steffen Janich
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Klaus Z. •

Wie ist ihre Meinung zur Impfung gegen Corona

Antwort von
AfD

Diese mRNA-Impfstoffe gegen das Corona-Virus wurden über eine Notfallzulassung in Verkehr gebracht und sind bei Weitem noch nicht hinreichend erforscht.

Ich sage NEIN zur Impfpflicht für notfallzugelassene Impfstoffe, auch nicht über die Hintertür.

Ich sage auch NEIN zu einer Teilung unserer Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte.

Erwachsene müssen selbst entscheiden, ob sie sich diese Stoffe impfen lassen wollen oder nicht.

Bei Kindern und Jugendlichen haben diese selbst und ihre Eltern ausdrücklich, und nach einer vollumfänglichen Belehrung durch Ärzte, ihre Zustimmung zu erteilen. Impfkolonnen in der Schule lehne ich ab.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Janich