Frage an Stephan Albani bezüglich Gesundheit

Stephan Albani
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Alexander S. •

Frage an Stephan Albani von Alexander S. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Albani,

vielen Dank für Ihre Kandidatur. Wie stehen Sie zum Thema Homöopathie und alternative Medizin? Finden Sie, dass Homöopathie stärker gefördert oder die Förderung gestrichen werden soll?
Vielen Dank im Voraus!
VG
Alexander

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an meiner Arbeit im Deutschen Bundestag. Ich lege großen Wert auf den unmittelbaren Kontakt/Austausch mit den Menschen in meinem Wahlkreis. Um einen effizienten und zeitnahen Austausch zu gewährleisten, fokussiere ich mich bei der Bürgerkommunikation auf die Kommunikationskanäle Email, Fax, Post und - wo immer möglich - besonders gerne das persönliche Gespräch. Dies funktioniert für alle Seiten sehr gut und ich habe mich daher gegen den Austausch über weitere Kommunikationskanäle oder moderierende Vermittlungsinstanzen wie abgeordnetenwatch.de entschieden.

Per Email erreichen Sie mich über meine Bundestagsadresse stephan.albani@bundestag.de.

Einen Brief können Sie mir über folgende Anschriften zu senden:

Stephan Albani MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.