Frage an Stephan Brandner bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Gabriele B. •

Frage an Stephan Brandner von Gabriele B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Martin Schulz greift nach den Sternen

Ein Politiker, der nach den europäischen Sternen griff und dabei nicht wirklich erfolgreich war.
Dieser Politiker ist bei der Wahl im September 2017 mit seiner Partei abgewählt worden und warf sowohl das Bündnis zur CDU hin und gab seine Absage auf einen Ministerposten bekannt.
Der jetzt seinen Parteivorsitz abgibt, weil er „die Erwartungen der Partei nicht erfüllen kann“.
Und dieser Martin Schulz will jetzt Außenminister werden.
Wie gut fühlen Sie sich repräsentiert als Abgeordnete*r und als Deutsche*r von so einem Politiker?
Wieviel Aussagekraft sprechen Sie so einem Politiker zu?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Bartels,

vielen Dank für Ihre Fragen bezüglich des nun-nicht-mehr Vorsitzenden der SPD und nun-doch-nicht Ministers Martin Schulz. Wir können uns nur verwundert die Augen darüber reiben, wie Herr Schulz den Untergang der SPD begleitet hat.

Als Abgeordneter oder auch als Mensch sehe ich mich von Martin Schulz in keiner Weise repräsentiert. Von vielen - möglicher Weise den meisten - der Abgeordneten der Altparteien allerdings auch nicht. Einem "Politiker", der zwischen "niemals" und "jetzt doch" und "ach nein, doch nicht" schwankt, kann man sicherlich keinerlei Aussagekraft zusprechen und keinerlei Vertrauen schenken.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner

P.S. Entschuldigen Sie die zeitliche Verzögerung. Abgeordnetenwatch hat Ihre Nachfrage erst nach der ausdrücklichen Beantragung meinerseits freigeschaltet.