Frage an Stephan Brandner bezüglich Innere Sicherheit

Stephan Brandner
AfD
Frage von Robin S. •

Frage an Stephan Brandner von Robin S. bezüglich Innere Sicherheit

Wie würden Sie bzw. die afd die Veteidigungspolitik der BRD ändern oder finden Sie die jetzige gut?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Frage. Die Rüstungs- und Verteidigungspolitik der Bundesrepublik - soweit überhaupt vorhanden - sind als katastrophal zu bewerten. Die Bundeswehr ist quasi nicht einsatzfähig und benötigt dringend zusätzliche finanzielle Mittel. Gleichzeitig wendet sich die AfD entschieden gegen eine Vielzahl von Auslandseinsätzen, wie sie den bereits erfolgten Abstimmungen in dieser Legislaturperiode entnehmen können.
Beste Grüße
Stephan Brandner