Frage an Stephan Brandner bezüglich Innere Angelegenheiten

Stephan Brandner
AfD
Frage von Detlev G. •

Frage an Stephan Brandner von Detlev G. bezüglich Innere Angelegenheiten

Hallo, warum stellt ihr keinen eigenen Kanzlerkandidaten - Kanzlerkandidat auf?
Die AFD hat ja wohl weit mehr Kompetenzen, als die SPD und erst recht als der Grüne Spuk.
Herzliche Grüße aus dem Norden / Rügen
Detlev Grabbert

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Grabbert,

danke für Ihre Frage. Die AfD hat sich bei Ihrem Parteitag dafür entschieden, ein Spitzenteam aufzustellen, keinen Kanzlerkandidaten. Das kann mehrere Gründe haben, ist aber letztlich die Entscheidung unseres Parteitages gewesen.

Beste Grüße

Stephan Brandner