Frage an Stephan Brandner bezüglich Umwelt

Stephan Brandner
AfD
Frage von Henry R. •

Frage an Stephan Brandner von Henry R. bezüglich Umwelt

Wie positionieren Sie sich im Bezug zu nachhaltigen Verkehrsmitteln? Wie stehen Sie zu der staatlichen Förderung durch Subventionierungen und Prämien beim Erwerb von e-Autos wie auch zum Ausbau der Fahrradstraßen und ähnlicher Infrastruktur? Inwiefern haben Sie vor auf den Lärmschutz, wie bei der Debatte über innerstädtisches, nächtliches Tempolimit angesprochen, einzugehen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Rahmig,

danke für Ihre Frage. Vielleicht können Sie zunächst definieren, was Sie unter nachhaltigen Verkehrsmitteln verstehen. Als AfD setzen wir uns gegen ein Tempolimit ein und stehen hinter dem Verbrennungsmotor. Das heißt nicht, dass wir nicht auch offen für andere Antriebe und innovative Lösungen sind. Subventionierungen lehnen wir aber ab.

Beste Grüße

Stephan Brandner