Frage an Stephan Brandner bezüglich Verkehr

Stephan Brandner
AfD
Frage von Heiko G. •

Frage an Stephan Brandner von Heiko G. bezüglich Verkehr

Sie sind der Direktkandidat für den Bundestagswahlkreis 194 Gera-Greiz-Altenburger Land, erwägen Sie auch, wie evtl. andere, den digitalen Ausbau der Infrastruktur zu unterstützen und somit das Internet, vor allen in den ländlichen Gebieten zu verbessern? Bin sehr oft in diesem Gebiet unterwegs und bemerke Internetschwankungen.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Leider hinken wir hier in Deutschland starke hinterher, was Internetverbindungen angeht. Für eine deutliche Verbesserung setze ich mich ein, wenngleich hier auch das Land gefragt ist und nicht entsprechend tätig wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner