Frage an Stephan Brandner bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Stephan Brandner
AfD
Frage von Harald B. •

Frage an Stephan Brandner von Harald B. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Brandner,
mich beschäftigt eigentlich seit der Wiedervereinigung die Frage, wäre es besser gewesen, den Vätern des Grundgesetzes folgend, die Verfassung der DDR sowie das GG der BRD zu
schließen und in gemeinsamer und freier Selbstbestimmung
gemeinsam die neue Verfassung Deutschlands auf den Weg zu bringen statt nach Artikel 23 und nicht nach Artikel 146 in eine gemeinsame Zukunft zu gehen. Wie ist ihre Meinung dazu?
( es ist aus welchen Gründen auch immer unerklärlich, dass die Art der Fragestellungen stark behindert werden, warum eigentlich?)

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Billing,

danke für Ihre Frage. Ja, das wäre auch aus meiner Sicht besser gewesen.

Beste Grüße

Stephan Brandner