Die AfD befürwortet die direkte Demokratie. Wäre es prozedural möglich, würden Sie ein Referendum befürworten mit der Frage: Soll die AfD verboten werden? Oder haben Sie doch Angst vor dem Volk ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Elisabeth V. •

Die AfD befürwortet die direkte Demokratie. Wäre es prozedural möglich, würden Sie ein Referendum befürworten mit der Frage: Soll die AfD verboten werden? Oder haben Sie doch Angst vor dem Volk ?

Antwort von
AfD

Wir brauchen keine Angst vor dem Volk haben - machen Sie sich keine Sorgen!