Hallo guten Tag,Ich wollte wissen ob Menschen mit einem z.b Türkischen Pass abgeschoben werden können obwohl sie legal leben.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Ali M. •

Hallo guten Tag,Ich wollte wissen ob Menschen mit einem z.b Türkischen Pass abgeschoben werden können obwohl sie legal leben.

Sehr geehrter Hr.Brandner,

Ich würde mich sehr freuen wenn sie diese Frage beantworten könnten,denn mein Vater und meine Mutter haben ein Türkishen Pass.

VG

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wer einen legalen Aufenthaltstitel hat, sich an Recht und Gesetz hält und sich nichts zu schulden kommen lässt, wird natürlich nicht abgeschoben.