Hallo, wie wirkt sich die europäische Energiekrise auf Ihre Reaktion auf die Menschenrechtsfrage im Iran und die jüngsten Proteste aus? Ist Ihre Solidarität echt? Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner
AfD
Frage von saeed t. •

Hallo, wie wirkt sich die europäische Energiekrise auf Ihre Reaktion auf die Menschenrechtsfrage im Iran und die jüngsten Proteste aus? Ist Ihre Solidarität echt? Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Als AfD stehen wir für Freiheit und Grundrechte sowie Demokratie. Unsere Abgeordneten, insbesondere Herr Bystron, setzen sich seit Jahren für die Freiheit der Menschen im Iran ein. Dabei wird es auch bleiben.