Sehr geehrter Herr Brandner, ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz schreiben könnten, wie Sie bei der heutigen Sitzung des Bundesparteivorstandes Ihrer Partei im Fall "Helferich" abgestimmt haben.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Sehr geehrter Herr Brandner, ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz schreiben könnten, wie Sie bei der heutigen Sitzung des Bundesparteivorstandes Ihrer Partei im Fall "Helferich" abgestimmt haben.

Antwort von
AfD

Wie der Presse zu entnehmen war, habe ich gegen den Ausschluss und für eine Ämtersperre gestimmt. Ganz davon abgesehen eignet sich dieses Format hier nicht, um Abstimmungsergebnisse von Gremien zu erfragen – es geht um die Arbeit als Abgeordneter.