Sehr geehrter Herr Brandner, Wie stehen sie zur Kommunikation über die sozialen Medien, wie zum Beispiel Instagram? Welche Chancen sehen sie darin für die Demokratie und welche Gefahren?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Florian K. •

Sehr geehrter Herr Brandner, Wie stehen sie zur Kommunikation über die sozialen Medien, wie zum Beispiel Instagram? Welche Chancen sehen sie darin für die Demokratie und welche Gefahren?

Sehr geehrter Herr Brandner,
An ihrem Instagram Account war zu erkennen, dass sie die sozialen Medien viel und oft nutzen. Jedoch machen diese häufig den Eindruck, dass sie die Inhalte nur verkürzt wiedergeben. Sehen sie das eher als Chance oder eher als Gefahr für die Demokratie?

Antwort von
AfD

Die sozialen Medien sehen mein Team und ich als Bereicherung der Kommunikation mit den Bürgern und eine hervorragende Möglichkeit, die Menschen zu informieren. Selbstverständlich haben diese Kommunikationswege auch ihre Schattenseiten und können nur eine Ergänzung zum Kontakt vor Ort darstellen.

Beste Grüße!