sehr geehrter Herr Brandner, wie widerlegen Sie pauschale Behauptungen, die AfD sei rechtsextrem und nicht Teil der demokratischen Parteien? Mich treibt diese Frage schon länger um. Danke. MbG

Stephan Brandner
AfD
Frage von Hartmut T. •

sehr geehrter Herr Brandner, wie widerlegen Sie pauschale Behauptungen, die AfD sei rechtsextrem und nicht Teil der demokratischen Parteien? Mich treibt diese Frage schon länger um. Danke. MbG

Antwort von
AfD

Danke für die Frage. Da gibt's aber nichts zu widerlegen, weil diese Anwürfe völliger Unsinn sind (und es mich auch sehr wundert, daß die ansonsten sehr pingelige Zensorengruppe bei Abgeordnetenwatch diese Frage trotz fehlender Quellenangabe einfach so zulässt) und soweit sie verbreitet werden - zB vom sog. Verfassungsschutz, der unserer Ansicht nach nichts als ein durchschaubarer Regierungsschutz ist - von vielen anderen einfach und unhinterfragt abgeschrieben werden. Oder haben Sie auch nur einen Beleg/ Beweis für das, was Sie in Ihrer Frage ansprechen? Beste Grüße aus Thüringen.