Unterstützen Sie die LGBFJB Community und die super straight community? Was wollen Sie dafür tun?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Marion S. •

Unterstützen Sie die LGBFJB Community und die super straight community? Was wollen Sie dafür tun?

Leider sind die Grünen bei diesem Thema ein wenig rückständig deswegen möchte ich Ihnen die Frage stellen.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage, eine so lustige Antwort wie von Herrn Bütikofer bekommen Sie von uns leider nicht..