Was halten Sie von der Unterstützung der Bundesregierung für Israel mit den Waffen, mit denen Israel laut vielen internationalen Experten und dem Internationalen Gerichtshof Massaker an den Palästinen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Rachid I. •

Was halten Sie von der Unterstützung der Bundesregierung für Israel mit den Waffen, mit denen Israel laut vielen internationalen Experten und dem Internationalen Gerichtshof Massaker an den Palästinen

Sehr geehrte Herr Stephan Brandner,

1.Was halten Sie von der Unterstützung der Bundesregierung für Israel mit den Waffen, mit denen Israel laut vielen internationalen Experten und dem Internationalen Gerichtshof Massaker an den Palästinen.

2.Viele Muslime in Deutschland wollen Sie wählen, haben aber Angst vor der Ausweisung aus Deutschland!

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Fragen. Zunächst einmal sind wir grundsätzlich gegen Kriege. Wir stehen als einzige Fraktion für Frieden. Und wir möchten niemanden aufgrund seiner Religion ausweisen, sondern diejenigen die keinen Aufenthaltstitel haben und sich illegal im Land aufhalten.