Welche Ausgaben wollen Sie senken?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Stefan K. •

Welche Ausgaben wollen Sie senken?

Die Frage nach Steuersenkungen durch AfD beantworteten Sie folgendermaßen:

"wir wollen vor allem die Ausgaben senken, sodass wir auch weniger Einnahmen gut verkraften können."

Das ist mir dann doch zu allgemein. Daher die Frage: Welche Ausgaben wollen Sie senken und in welcher Höhe?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage.
Wir wollen die Kosten für illegale Migration, Mittel, die in Richtung der EU fließen, Ideologieprojekte und vieles mehr vollkommen aus dem Haushalt streichen. Ich empfehle mein aktuelles Video aus meiner Reihe „5 Fragen - 5 Antworten“, in dem ich dies erkläre.