Welche Ausgaben wollen Sie senken?

Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
100 %
642 / 644 Fragen beantwortet
Frage von Stefan K. •

Welche Ausgaben wollen Sie senken?

Die Frage nach Steuersenkungen durch AfD beantworteten Sie folgendermaßen:

"wir wollen vor allem die Ausgaben senken, sodass wir auch weniger Einnahmen gut verkraften können."

Das ist mir dann doch zu allgemein. Daher die Frage: Welche Ausgaben wollen Sie senken und in welcher Höhe?

Portrait von Stephan Brandner
Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage.
Wir wollen die Kosten für illegale Migration, Mittel, die in Richtung der EU fließen, Ideologieprojekte und vieles mehr vollkommen aus dem Haushalt streichen. Ich empfehle mein aktuelles Video aus meiner Reihe „5 Fragen - 5 Antworten“, in dem ich dies erkläre.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD