Wie stehen Sie zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr (generell) und wie stehen Sie zur Wiedereinführung der Wehrpflicht ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Kai-Pieter H. •

Wie stehen Sie zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr (generell) und wie stehen Sie zur Wiedereinführung der Wehrpflicht ?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir lehnen Auslandseinsätze bis auf wenige Ausnahmen ab. Das ist auch aus dem Abstimmungsverhalten der Bundestagsfraktion ersichtlich. Eine Wiedereinführung der Wehrpflicht hingegen fordern wir.

Beste Grüße

Stephan Brandner