Wie stellen Sie sich Integrationsbereitschaft vor, wenn ihre Prämisse ist die Menschen sowieso so schnell wie möglich wieder abzuschieben?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Keira S. •

Wie stellen Sie sich Integrationsbereitschaft vor, wenn ihre Prämisse ist die Menschen sowieso so schnell wie möglich wieder abzuschieben?

Wie soll mit eingewanderten Menschen umgegangen werden. Da die Prämisse ist, diese schnellst möglich wieder abzuschieben, wird die Integrationsbereitschaft sinken, wie soll also eine erfolgreiche Integration und Zusammenarbeit funktionieren?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

Danke für Ihre Frage. Die Integration ist bei Personen, die nur wenige Wochen oder Monate in Deutschland bleiben gar nicht notwendig. Daher ist es nötig, den Asylprozess schnellstmöglich zu beenden.

Beste Grüße

Stephan Brandner