Wird sich für die Ausländer die schon immer bzw seit langem in Deutschland sind etwas ändern?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Jacqueline K. •

Wird sich für die Ausländer die schon immer bzw seit langem in Deutschland sind etwas ändern?

Sehr geehrter Herr Brandner. Wird sich für die Ausländer die schon lange hier sind, die arbeiten, Steuern zahlen usw auch etwas ändern? Das fragen sich ja viele Leute die mit Ausländern verheiratet sind, weil auch ein bisschen Angst besteht, dass welche hier nicht mehr leben dürften usw Das es seit 2015 einfach zu viel an Zuwanderung ist, ist offensichtlich. Das Wahlprogramm der AFD ist gut und auch das was geändert werden soll. Mfg

Antwort von
AfD

Die AfD hat absolut nichts gegen gut integrierte Ausländer, die einer Arbeit nachgehen und nicht straffällig werden einzuwenden. Die Kritik richtet sich gegen eine unkontrollierte Massenzuwanderung, gegen Kriminelle, gegen Personen, die den Sozialstaat ausnutzen etc.