Wodurch ist die Berechtigung gegeben, ohne Prozess, bei Facebook zu löschen. Meinungsfreiheit verbietet doch Zensur. Gibt es in Deutschlands rechtsstaatlicher Ordnung, gewollt, eine Gesetzeslücke?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Alfons M. •

Wodurch ist die Berechtigung gegeben, ohne Prozess, bei Facebook zu löschen. Meinungsfreiheit verbietet doch Zensur. Gibt es in Deutschlands rechtsstaatlicher Ordnung, gewollt, eine Gesetzeslücke?

Ich werde immer wieder wegen nichts gesperrt bei Fb.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die Thematik ist sehr komplex. Einen interessanten Beitrag finden Sie etwa hier: https://www.kanzlei.biz/loeschen-von-meinungsaeusserungen-auf-social-media/

Als AfD setzen wir uns für die Meinungsfreiheit ein.