Frage an Stephan Flug bezüglich Frauen

Stephan Flug
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Flug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von N. D. •

Frage an Stephan Flug von N. D. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr Flug,

Warum sind sie bzw ihre Partei für die Einführung eines sozialen Pflichtjahres auch für die Frau?

Mit freundlichen Grüßen,
N. D.

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau D.,

ein Pflichtjahr für Frauen wäre in meinen Augen sinnvoll, wenn dieses Land im Gegenzuge wieder zu einem Staat würde, der die Interessen der eigenen Bürger vertritt und ein soziales Netz anbietet, dass die soziale Sicherheit für sein Volk gewährleistet.

Andererseits ist das Pflichtjahr eine sehr kontroverses Thema, dass meinerseits einer genaueren Überprüfung unterzogen werden sollte.

Freundliche Grüße
Stephan Flug