Frage an Stephan Flug bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Flug
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Flug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan T. •

Frage an Stephan Flug von Jan T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Flug,

ich hatte ihnen gestern eine Mail geschrieben, in der mir ein fehler unterlaufen ist.

" ... Wie würden die Maßnahmen dann konkret ausehen, um z. B. die Arbeitslosigkeit zu erhöhen ...?"

Ich meinte natürlich um die Arbeitslosigkeit zu senken. Entschuldigen Sie den Fehler, das war nicht meine wirkliche frage :)

MfG
Jan Tilmes

Antwort von
NPD

Hallo Herr Times,

natürlich hatte ich angenommen, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Aber immerhin paßte die vertippte Fragestellung, zu der unfähigen Politik der jetzigen Bundestagsparteien.
Seien Sie so freundlich und überprüfen die Aktionsprogramme der NPD in dem Link, den ich Ihnen in meiner ersten Antwort mitgeteilt habe.

Sollten Sie nach der Überprüfung der NPD-Konzepte Fragen haben oder in einigen Punkten anderer Meinung sein, stehe ich gerne zum Diskurs zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Stephan Flug