Frage an Stephan Flug bezüglich Verteidigung

Stephan Flug
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Flug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max van V. •

Frage an Stephan Flug von Max van V. bezüglich Verteidigung

Guten Tag Herr Flug,
mich als noch unentschlossenen Wähler würde interessieren wie sie stimmen würden wenn Deutschland in eine ähnliche Situation wie mit dem Irak Krieg käme?
Und würden sie ihre Meinung auch wenn die Partei anderer sein sollte verteidigen ?

Antwort von
NPD

Hallo Herr van Vegten,

da Ihre Frage sich auf ein ähnliches Szenario bezieht, wie dem Irak-Krieg (oder Überfall?), weise ich darauf hin, dass sowohl die NPD als auch meine Person, nicht zu dem Klientel der gegenwärtigen Bundestagsparteien gehört, die sich einen unterwürfigen Gehorsam gegenüber den USA einordnet. Hierbei möchte ich grundsätzlich darauf hinweisen, dass auch der derzeitige Kanzler, Gerhard Schröder, keineswegs eine Politik der Nichteilnahme am Irak-Krieg betrieben hat. Vielmehr wurde die Teilnahme Deutschlands durch die Hintertür praktiziert, indem deutsche AWACS-Radarflugzeuge mit deutscher Besatzung die Stellungen der irakischen Verbände erfassten und diese Daten an die angreifenden "Mächte" weiterleiteten. Ebenso starten amerikanische Bomber von deutschen US-Stützpunkten (Ramstein) ihre Flächenbombardements. - Ist das etwa ein Verweigern des imperialistischen US-Angriffskrieges?

Die NPD, als auch meine Wenigkeit, vertritt politische Vorstellungen, die auf der Grundlage einer inner- und außenpolitischen Souveränität Deutschlands beruhen. Hierbei gilt es als Erstes die Interessen und die Sicherheit Deutschlands zu gewährleisten. Das heutige Deutschland ist jedoch lediglich der gehorsame und zahlende "Hampelmann" internationaler Machtstrukturen. Es spielt leider keine Rolle, ob nun eine sog. SPD oder CDU die politische Macht inne hat. Die Politik bleibt unter diesen Parteien die Gleiche. Es findet lediglich ein Etikettenwechsel statt. - Sollten Sie nach wie vor unentschlossen sein, so kann ich Ihnen nur den dringend notwendigen Schritt empfehlen, die NPD zu wählen und somit ihr Votum gegen ein weiteres Fortschreiten des politischen Ausverkaufs Deutschlands zu markieren.

Mit freundlicher Empfehlung
Stephan