Frage an Stephan Flug bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Flug
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Flug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan T. •

Frage an Stephan Flug von Jan T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Flug,

meine Frage ist, was sie denn gegen ihr genanntes Ausländerproblem tun würden? Wie würden die Maßnahmen denn konkret aussehen, um z.B. die Arbeitslosigkeit zu erhöhen, oder die Anzahl der Ausländer in Deutschland zu senken?

Zudem würde es mich interessieren, wie genau Sie die Schulpolitik gestalten würden. Was würde sich ändern und wie wollen Sie das Problem der wenigen Ausbildungstellen lösen?

Mit freundlich Grüßen
Jan Tilmes

Antwort von
NPD

Hallo Herr Tilmes,

antworten zu all Ihren Fragen findent Sie unter:
www.npd.de/medien/pdf/aktionsprogramm.pdf

Ich weise allerdings vorab darauf hin, das die Nationaldemokratische Partei Deutschlands nicht beabsichtigt, die Arbeitslogigkeit zu erhöhen! Sie fragen: " ... Wie würden die Maßnahmen dann konkret ausehen, um z. B. die Arbeitslosigkeit zu erhöhen ...?".

Diese Fragestellung sollten sie unverändert an die etablierten Parteien weitergeben. Dort sind die politischen Versager, die Deutschland an den Rand des Abgrundes gedrängt haben. Die NPD hingegen, bietet Lösungen. Die gegenwärtigen Bundestagsparteien bieten nur Versprechungen, die in der Praxis nicht umgesetzt werden. Das sollten sie verstehen und schon wird ihre zukünftige Wahlentscheidung nur eine Antwort haben: NPD!!!

Viel Spaß und Erkenntnis wünsche ich Ihnen bei der Lektüre des Aktionsprogrammes der Nationaldemokraten.

Mit erfrischenden Grüßen
Stephan Flug