Frage an Stephan Flug bezüglich Energie

Stephan Flug
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Flug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten P. •

Frage an Stephan Flug von Thorsten P. bezüglich Energie

Guten Tag, es gibt Verträge über das Stilllegen von Atomkraftwerken, doch keine Idee dieses dann entstandene Loch zu schließen ohne von anderen Länder abhängig zu sein. wie sehen ihre Vorstellungen aus. Eine weitere Frage wäre,was bedeutet der zusammen Wachs der EU für sie? Ist dies eine löbliche Entwicklung?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Preußer,

die Energiefrage ist ein sehr komplexes Thema, dass ich an dieser nicht eingehend bearbeiten kann. Bezüglich der AKW vertrete ich die Meinung, dass wir solange darauf angewiesen sind, bis es eine geeignete Alternative gibt, die in der Lage ist den Energiebedarf zu decken.

Ein Zusammenwachsen Europas ist grundsätzlich zu begrüßen. Das derzeitig EU-Konstrukt ist jedoch abzulehnen, da Deutschland nicht dafür da ist, die EU zu finanzieren. Deutschland spielt wieder einmal den Zahlmeister, obwohl wir eigens vor dem finanziellen Bankrott stehen.

Freundliche Grüße
Stephan Flug