Fragen und Antworten

Antwort von Stephan Krüger
CDU
• 20.04.2010

(...) Die Linken sind nicht einfach nur ,,derzeit nicht regierungsfähig". Die Linke ist eine Gefahr für unsere Freiheit, für unsere Demokratie und unsere Sicherheit. Als Demokrat warne ich daher davor, die Linke zu wählen oder den Nichtwählern zu folgen. (...)

Antwort von Stephan Krüger
CDU
• 13.04.2010

(...) Übrigens: die wilden Gerüchte um die Schließung des Bahnhofs Mülheim sind nicht ernst zu nehmen. Als Bezirksvertreter in der Bezirksvertretung Mülheim hatte ich übrigens schon vor meiner Kandidatur zum Landtag mein JA zum RRX-Halt am Bahnhof Mülheim abgestimmt. Abschließend füge ich Ihnen hier ein Zitat aus der Pressemeldung des Landesverkehrsministeriums ein: (...)

E-Mail-Adresse

Über Stephan Krüger

Ausgeübte Tätigkeit
Büroleiter des Landtagsabgeordneten Franz-Josef Knieps
Berufliche Qualifikation
Studium Politikwissenschaft
Geburtsjahr
1976

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Köln VII
Wahlkreis
Köln VII
Wahlkreisergebnis
28,50 %
Listenposition
85