Frage an Stephan Stracke bezüglich Gesundheit

Stephan Stracke
CSU
Frage von Richard H. •

Frage an Stephan Stracke von Richard H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Stracke,

vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage zu Ihrem Abstimmungsverhalten bezüglich Genmais.

Darf ich Ihre Antwort so vertsehen:
Bei einer Öffnungsklausel für nationale Zulassung des Genmais werden Sie gegen die Zulassung stimmen?

Mit freundlichen Grüßen
Richard Hegenauer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Herr Hegenauer,

die CSU und auch ich wollen keinen Anbau von gentechnisch veränderten Pflanzen in Bayern. Um dies zu erreichen, brauchen wir nationale bzw. regionale Öffnungsklauseln. Hierfür setzen wir uns vehement ein.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Stracke