Frage an Stephan Stracke bezüglich Soziale Sicherung

Stephan Stracke
CSU
Frage von Ferdinand D. •

Frage an Stephan Stracke von Ferdinand D. bezüglich Soziale Sicherung

Meine Frage vom 25.3., Ihre Antwort vom 15.4.

Sehr geehrter Herr Stracke,

sie haben in Ihrer Antwort zwar die Problematik wiederholt, leider haben Sie aber nicht auf meine Frage geantwortet. Deshalb nochmals konkret die Frage:
Was werden SIE gegen die Ungerechtigkeit zwischen Pflichtversicherung und freiwilliger Versicherung in der Rentenversicherung unternehmen?
Wie werden Sie sich bei den Debatten im Bundestag positionieren?
Danke für Ihre Antwort

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dax,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Meiner Antwort in dieser Sache habe ich nichts mehr hinzufügen. In den derzeit laufenden parlamentarischen Beratungen wird dieser Punkt geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Stracke