Frage an Stephan Stracke bezüglich Recht

Stephan Stracke
CSU
Frage von Thomas S. •

Frage an Stephan Stracke von Thomas S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Stracke,

nun ist es nicht mehr lange bis zur Wahl. Und genau auf diese bezieht sich meine Frage. Abgesehen davon, dass Sie sich sicher in erster Linie wünschen, wieder das Direktmandat des Landkreises zu erringen, welches der folgenden beiden Ziele hat für Sie höhere Priorität?
a) Dass die AfD nicht in den Bundestag einzieht, oder
b) Dass Rot-Rot-Grün keine Mehrheit erhält?

Bitte keine Umschweife, sondern eine Entscheidung.
(Ich musste einen Themenbereich wählen und "Inneres und Justiz" trifft das wohl noch am besten)

Beste Grüße!

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

die nächste Bundesregierung muss wieder unionsgeführt sein, und CDU und CSU müssen gemeinsam so stark sein, dass gegen sie keine Regierung gebildet werden kann. Deshalb werbe ich dafür, bei der Bundestagswahl mit beiden Stimmen CSU zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Stracke