1. Sollen Menschen aus armen Ländern einen schnellen und gerechten Zugang zu Impfstoffen erhalten? 2. Wenn ja, was wollen Sie konkret (!) politisch dafür tun?

Stephanie Birkle
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

1. Sollen Menschen aus armen Ländern einen schnellen und gerechten Zugang zu Impfstoffen erhalten? 2. Wenn ja, was wollen Sie konkret (!) politisch dafür tun?

Guten Tag Frau Birkle,

meine Frage ob Sie sich dafür einsetzen wollen, dass im Zusammenhang der COVID-19-Pandemie Menschen aus armen Ländern einen schnellen und gerechten Zugang zu Impfstoffen und medizinischer Versorgung erhalten, beantworten Sie, Zitat:

"Im Kreis Offenbach helfen einige Mitglieder unserer Partei im lokalen Impfzentrum. Daher gilt: Wir impfen euch alle! "

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stephanie-birkle/fragen-antwor…

Ihre Antwort geht nicht wirklich auf meine Frage ein. Sollte diese satirisch gemeint sein, dann sehe ich das hier angesprochene Thema als dafür ungeeignet , Deswegen:

Wollen Sie und Ihre Partei dafür arbeiten, dass im Zusammenhang der COVID-19-Pandemie Menschen aus armen Ländern einen schnellen und gerechten Zugang zu Impfstoffen erhalten und wenn ja, was wollen Sie konkret dafür tun?

Viele Grüße Thomas Schüller

Stephanie Birkle
Antwort von
Die PARTEI

Sie haben sich die Antwort schon gegeben.