Sehr geehrte Frau Birkle, wie stehen Sie und Ihre Partei zu Kryptowährung?

Stephanie Birkle
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie Birkle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten B. •

Sehr geehrte Frau Birkle, wie stehen Sie und Ihre Partei zu Kryptowährung?

Stephanie Birkle
Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für Ihre Frage.

Ich möchte hier mit einem Verweis auf unser Wahlprogramm antworten:

2. Existenzmaximum 10 Millionen

Vermögen über der 7. Null wird systematisch gekappt. Und vom obersten 1 % auf die 99 % der gesellschaftlichen Unterschicht umverteilt (Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören dazu!). Wer mit 10 Mio. kein’ Spaß am Leben hat, der hat das Leben nicht verdient.

Wer sich mit Krypto dumm und dämlich verdient, dessen Vermögen wird über der 7. Null systematisch gekappt.