Wie schaffen Sie als Kanzlerin mehr soziale Gerechtigkeit, damit Arm und Reich nicht weggesperrt werden müssen, einmal mit Schlüssel von innen und einmal von außen?

Stephanie Birkle
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie Birkle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin Z. •

Wie schaffen Sie als Kanzlerin mehr soziale Gerechtigkeit, damit Arm und Reich nicht weggesperrt werden müssen, einmal mit Schlüssel von innen und einmal von außen?

Stephanie Birkle
Antwort von
Die PARTEI

Mehr soziale Gerechtigkeit mit bitcoin und Kryptowährung!

Die Türen zwischen Innen und Außen schaffe ich ab und versenke die Schlüssel in den Tränen von Friedrich Merz (wegen gendern) und von Markus Söder (wegen Sie wissen schon).