Sehen Sie sich in der Verantwortung für das historisch schlechte und denkbar knappe Wahlergebnis bei der BTW21?

Susanne Hennig-Wellsow
DIE LINKE
Frage von Finn H. •

Sehen Sie sich in der Verantwortung für das historisch schlechte und denkbar knappe Wahlergebnis bei der BTW21?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage. Nun hat sich ja seit der Bundestagswahl einiges geändert - für mich, aber auch für DIE LINKE. Die Frage von Verantwortungsübernahme kommt immer sehr schnell nach Wahlen, nur allein die Übernahme der Verantwortung verändert noch nichts. Wir müssen offene Fragen nicht nur diskutieren, sondern auch als LINKE gemeinsame Antworten finden, die wir dann auch gemeinsam vertreten. Unseren neu gewählten Parteivorsitzenden wünsche ich viel Erfolg und Schaffenskraft und ich werde sie in diesem Weg natürlich weiterhin unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen, Susanne Hennig-Wellsow