Portrait von Sven-Christian Kindler
Antwort von Sven-Christian Kindler
Bündnis 90/Die Grünen
• 20.09.2017

(...) Wir GRÜNE in Hannover setzen uns dafür ein, dass eine Erweiterung des Fössebades um ein Freibad ohne gravierende planerische und technische Hindernisse möglich sein muss. Ich werde mich persönlich dafür stark machen, dass ein Freibad für Linden-Limmer nicht ausgeschlossen wird und so schnell wie möglich geplant und gebaut werden kann. (...)

Portrait von Sven-Christian Kindler
Antwort von Sven-Christian Kindler
Bündnis 90/Die Grünen
• 20.09.2017

(...) vielen Dank für Ihre Frage. Ich begrüße den Neubau des Fössebades und des Misburger Bades, unterstütze aber ganz klar die Nachverhandlungen zum Erhalt des Fössefreibades, einer Bürger*innenbeteiligung und fordere den Erhalt des Chéz Heinz. (...)

Portrait von Sven-Christian Kindler
Antwort von Sven-Christian Kindler
Bündnis 90/Die Grünen
• 21.08.2017

(...) Um strategische oder politische Fehler, wie beim AfghanistanEinsatz, zu vermeiden, müssen komplexe internationale Friedenseinsätze permanent auf ihre Ziele, Wirksamkeit und Mittel hin überprüft und angepasst werden. Deshalb fordern wir klare Prüfkriterien für Auslandseinsätze und eine unabhängige Evaluierung.“ (S. 86) Was Afghanistan anbelangt bin ich persönlich für einen sofortigen Truppenabzug. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sven-Christian Kindler
Sven-Christian Kindler
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse