Frage an Sven Giegold bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Sven Giegold
Sven Giegold
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Giegold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias M. •

Frage an Sven Giegold von Matthias M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Giegold,

Sie versehen alle Ihre Antworten mit einem Post Scriptum, in dem Sie AbgeordnetenWatch auffordern, seine Neutralität aufzugeben und nur Vertreter von Parteien zuzulassen, die Ihnen halbwegs angenehm sind. Immerhin vertritt auch die NPD Teile des Volkes. In LSA z.B. mehr als die FDP (NPD 3,6%, FDP 3,5%)! Möglicherweise ist es Ihnen nicht recht, daß national denkende Menschen Fragen aussprechen, die Ihre Partei nicht befriedigend beantworten kann. Eine sachliche Diskussion sollte daher möglichst unterdrückt werden .

Sie haben kein Problem damit, gemeinsam mit Linken und Linksradikalen genannt zu werden, obwohl diese mehr oder weniger offen die kommunistische Diktatur gut heißen:

http://tinyurl.com/3o4w752
„Wir stellen uns hinter die Parteivorsitzende und begrüßen ihren positiven Bezug auf den Kommunismus als Fernziel der Partei.“

Was das bedeutet, erläutert der „Spiegel“ in dem Beitrag: Linkspartei – Brutale Gewalt http://tinyurl.com/3epvemw „ ....Zwar haben Die Linke und ihre Vorgängerpartei, die PDS, dem Stalinismus eine Absage erteilt, aber sie haben sich nie wirklich von Lenin verabschiedet. Und es war Lenin, der die Weichen in Richtung einer terroristischen Gewaltherrschaft gestellt hat.... „

Der Kommunismus ist verantwortlich für die Ermordung von mehr als 100Mio (WK1+2 78Mio) ( http://tinyurl.com/3llkwwc ) !

Folgte man der Argumentation der LINKEN, wären auch Nationalsozialisten, die sich von der Gewalt der Vergangenheit distanzieren, gesellschaftsfähig!!

AbgeordnetenWatch verweist auf Ihr P.S. hin mit einem völlig korrekten Hinweis auf den parteineutralen Kodex der Web-Seite.

Warum wollen sie einigen Volksvetretern und Kandidaten willkürlich und pauschal das Recht verweigern, auf AbgeordnetenWatch Rede und Antwort zu stehen, während sie keine Probleme damit haben, dieses Recht den Anhängern des Kommunismus zuzugestehen?

Portrait von Sven Giegold
Antwort ausstehend von Sven Giegold
Bündnis 90/Die Grünen