Frage an Svenja Stadler bezüglich Recht

Profilbild Svenja Stadler
Svenja Stadler
SPD
Frage von Valentin Luca H. •

Frage an Svenja Stadler von Valentin Luca H. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Stadler,

Ich schreibe eine Projektarbeit zum Thema Meinungsfreiheit und mich würde Ihre Meinung zu ein paar Fragen interessieren:

- Wo sehen Sie die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland?

- Finden Sie, dass Kritik an religiösen Figuren gleich zu setzen ist mit Kritik an weltlichen Figuren, bezogen auf die Meinungsfreiheit (Mohammed-Karikaturen, Emmanuel Macron)?

- Fühlen Sie sich in Ihrer Tätigkeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages in Ihrer Meinung eingeschränkt?

Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen.

Mit freundlich Grüßen
Valentin Hübner

Profilbild Svenja Stadler
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

gerne möchte ich Ihre Projektarbeit unterstützen und habe das Gefühl, dass ich Ihre Fragen ausführlicher telefonisch beantworten kann. Wenn Sie Lust auf ein Telefonat haben, melden Sie sich gerne in meinem Abgeordnetenbüro per Mail (svenja.stadler@bundestag.de) oder telefonisch (030 227 77179), damit wir ein Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Svenja Stadler