Frage an Sylvia Kotting-Uhl bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sylvia Kotting-Uhl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Kotting-Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Sylvia Kotting-Uhl von Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kotting-Uhl,

Als Frau Lötsch am Dienstag in Karlsruhe war, habe ich sie angesprochen warum die Linken nicht an der Hartz IV-Verhandlungen teilnehmen. Sie antwortete mir, dass die Linken nicht eingeladen wurden. Erst nach der Androhung vor dem BVG zu klagen wurden sie eingeladen.
Warum beteitigen sich die Grünen an der Ausgrenzung der Linken?

MfG

Peter Speck

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehe geehrter Herr Speck,

die (noch) größte Fraktion im Bundestag übt in solchen Fällen eine Art Erpressung aus. Ich bin mit diesen Verfahren nicht einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Kotting-Uhl