Frage an Sylvia Kotting-Uhl bezüglich Umwelt

Sylvia Kotting-Uhl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Kotting-Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido L. •

Frage an Sylvia Kotting-Uhl von Guido L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Kotting-Uhl,

darf ich Sie höflichst daran erinnern, dass ich Ihnen am 10.02.2012 Fragen zu möglicherweise vorhandenen Risiken von Castor-Behältern gestellt habe.

Frage:
Können Sie nicht oder wollen Sie nicht meine Fragen, die ich hoffentlich für Sie verständlich formuliert habe, beantworten?

Eine persönliche Bemerkung: Bisher hielt ich die GRÜNEN für glaubwürdger als die anderen im deutschen Bundestag vertretenen politischen Parteien. Ich hoffe, dass Sie mir keinen Anlass geben, daran zu zweifeln.

Für die hoffentlich baldige Beantwortung meiner Fragen vom 10.02.12 bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Guido Langenstück

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Langenstück,

Sie haben Recht sich zu beschweren! Es tut mir sehr leid, dass ich nicht nur Ihre, sondern auch andere abgeordnetenwatch-Fragen lange nicht beantwortet habe. Die Atom-Themen sind in dieser Legislatur so dauerpräsent, dass vieles andere bei mir liegen bleibt. Ich werde alle fachlichen Fragen bei abgeordnetenwatch im Sommerurlaub beantworten, es tut mir leid, vorher geht es nicht.

Mit freundlichern Grüßen
Sylvia Kotting-Uhl