Frage an Tankred Schipanski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Tankred Schipanski (CDU)
Tankred Schipanski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tankred Schipanski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Tankred Schipanski von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schipanski,
vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle ujnd kompetente Antwort. Wäre es Ihnen jedoch trotzdem gelegen und möglich auf meine Fragen vom 18.07.2011 noch ein klein wenig präziser einzugehen? Dies unter der Annahme, man wolle eventuell - nicht nur Goethe wegen - in Ilmenau heimisch werden.
Das Interesse wurde ja schon bekundet, bezogen auf die Antworten eines "Juristen und Christdemokraten im Bundestag", leider aber für´s Erste etwas enttäuschend, da als ausweichend empfunden und dem Aufklärungsbedürfnis nicht gerecht werdend. Persönliches Ziel ist der offene, nach aussen auch medial kommunizierbare Dialog...ein Gespräch und Informationsaustausch von Mensch zu Mensch - aufrichtig und ehrlich!. Ihren von Gemeinsamkeit geprägten Antworten sehe ich gerne und wissend entgegen, die Heimat Rennsteig im Herzen.

Beste und schöne Grüße
M. Strube

Tankred Schipanski (CDU)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Strube,

besten Dank für Ihr reges Interesse. Gern können Sie mich in meiner Bürgersprechstunde in Ilmenau besuchen. Dann können wir Ihre Fragen ausführlich besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Tankred Schipanski