Thaddäus Kunzmann
Antwort von Thaddäus Kunzmann
CDU
• 19.03.2011

(...) Aus meiner Sicht müssen die Menschen sehr viel früher an Großprojekten beteiligt werden. Volksabstimmungen stehe ich skeptisch gegenüber. Wir sind sehr stimmungsabhängig. (...)

Thaddäus Kunzmann
Antwort von Thaddäus Kunzmann
CDU
• 18.03.2011

(...) Sollte die inhaltliche Auseinandersetzung zum Thema S21 gewünscht sein, müsste die Frage entsprechend anders gestellt werden. (...)

Thaddäus Kunzmann
Antwort von Thaddäus Kunzmann
CDU
• 17.03.2011

(...) Leider waren Diskussionen mit den S21 auf einem sachlichen Niveau nicht möglich. Ich erinnere an den tausendfachen Ruf "Lügenpack", der auch mich ins Mark getroffen hat. Es genügt nicht, einfach nur mehrere Zehntausend Demonstranten zu mobilisieren. (...)

Thaddäus Kunzmann
Antwort von Thaddäus Kunzmann
CDU
• 11.03.2011

(...) Die Anhebung der Sonderaltersgrenze für Feuerwehr-, Polizei- und Justizvollzugsbeamte folgt der Anhebung der allgemeinen Pensionsaltersgrenze von 65 auf 67 Jahre. Sie ist dem glücklichen Umstand einer kontinuierlich steigenden Lebenserwartung und der verzögert nachlassenden Leistungsfähigkeit der Beamten begründet. (...)

E-Mail-Adresse