Frage an Thomas Braun bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Braun
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian D. •

Frage an Thomas Braun von Florian D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Morgen,

Ich suche jemand, den ich wirklich aus gutem Gewissen wählen kann, weil er ein Korrektiv zur gegenwärtigen Parteienallmacht darstellt und im Gegensatz zu Roland Koch keine Skandale an der Hacke hat und für Bürgerinnen und Bürger, die sich vor den klebrigen Parteien ekeln, eine Möglichkeit darstellt, doch mal wieder zur Wahl zu gehen.

Haben Sie kein Programm oder warum finde ich keine Information über die FREIEN WÄHLER zu den Landtagswahlen in Hessen auf der homepage kandidatenwatch.de ?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Dengler

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Dengler,

ich freue mich, dass Sie sich für die Arbeit der Freien Wähler in Hessen interessieren. Zu einem ersten Überblick über unsere Aktivitäten und Inhalte darf ich Ihnen unsere website www.fw-hessen.de empfehlen. Hier finden Sie auch unsere Wahlleitlinien zur Landtagswahl 2008, also unser Programm. Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch zur Verfügung unter 06196 - 907010.

Ich freue mich über Ihr Interesse und verbleibe
mit freundlichen Grüssen

Thomas Braun
Landesvorsitzender