Sollte Deutschland- wie gegenüber allen anderen Staaten weltweit auch - die souveräne Entscheidung Israels, Jerusalem zu seiner Hauptstatt zu machen, anerkennen ?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Margit L. •

Sollte Deutschland- wie gegenüber allen anderen Staaten weltweit auch - die souveräne Entscheidung Israels, Jerusalem zu seiner Hauptstatt zu machen, anerkennen ?

Sehr geehrter Herr Dietz,
sollte Ihrer Meinung nach Deutschland seine Botschaft nach Jerusalem verlegen?
Mit freundlichen Grüßen
M. L.

Antwort von
AfD

Liebe Frau Lahr,

Deutschland sollte auch seine Botschaft nach Jerusalem verlegen. Israel ist ein souveränder demokratischer Staat.

Die Internationale Christliche Botschaft hat ihren Sitz schon seit Beginn an in Jerusalem.

Dort durfte ich bereits bei Dr. Jürgen und Vesna Bühler zu Gast sein.