Wahlprogramm Steuerpolitik:Würden Sie in konkreten Zahlen erläutern, welche Einkommensgruppe welche Vorteile daraus erlangt, wie die Ausfälle aus dem Wegfall von Steuerarten kompensiert werden sollen.

Thomas Dietz
AfD
Frage von Sabine S. •

Wahlprogramm Steuerpolitik:Würden Sie in konkreten Zahlen erläutern, welche Einkommensgruppe welche Vorteile daraus erlangt, wie die Ausfälle aus dem Wegfall von Steuerarten kompensiert werden sollen.

Antwort von
AfD

Nein.

Ich werde diese Zahlen jedoch ggfs. nachreichen, wenn die Beamten des Finanzministeriums nach einem Wahlsieg der AfD für die AfD-Regierung arbeiten und entsprechende Rechenmodelle erarbeiten.