Werden Sie einen Antrag mit der AfD- Fraktion in den Bundestag bringen, damit die Deutsche Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt wird?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Uwe K. •

Werden Sie einen Antrag mit der AfD- Fraktion in den Bundestag bringen, damit die Deutsche Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt wird?

Sehr geehrter Herr D.,
Bethlehem ist von den sog. Palästinensern okkupiert. In Hebron wird das Grab Abrahams, als "palästinensisches Weltkulturerbe" bezeichnet. Jerusalem soll Teil eines sog. "Palästinenserstaates" werden, wenn es nach dem derzeitigen US Präsidenten geht.

Ich wähle als wiedergeborener Christ die AfD, wohlwissend, dass es auch in der AfD judenfeindliche Kräfte gibt.
Umso stärker finde ich es, wenn die AfD- Bundestagsfraktion den Antrag stellt, dass die deutsche Botschaft nach Israel verlegt wird.

Shalom aus Leipzig,

Uwe Krampitz

Antwort von
AfD

Das sind Dinge, auf die eine Oppositionspartei im Bundestag keinen Einfluß hat.