Wie wollen Sie die Arzneimittelversorgung trotz des Russland- /Ukrainekrieges sicherstellen?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Luca Tom P. •

Wie wollen Sie die Arzneimittelversorgung trotz des Russland- /Ukrainekrieges sicherstellen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte(r) L. P.

bei der Frage scheint es sich bei mir um den falschen Adressaten zu handeln.

Das ist die hoheitliche Aufgabe der derzeitigen Ampel-Regierung und des derzeitigen Gesundheitsministers sowie dessen zahlreichen untergeordneten Beamten.