Frage an Thomas Dörflinger bezüglich Gesundheit

Thomas Dörflinger
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Hans R. •

Frage an Thomas Dörflinger von Hans R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Landrat Dörflinger,

seit Dienstag ist das Impfzentrum Ummendorf gelistet und Vermittlungscodes werden vergeben. Leider ist eine nachfolgende Impfterminanfrage vermutlich aufgrund hoher Anfrage der Impflinge nicht möglich.

Wie stellt der Landkreis Biberach sicher, dass die auf der Prioritätenliste genannte Personengruppe der über 80 jährigen auch wirklich Priorität bekommt, bevor die Prioritätenliste erweitert wird und die über 80 jährigen vermutlich dann in einer größeren Impfling Menge untergehen ?

Mit besten Grüßen
Hans Rebstock

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herrr R.,

danke für Ihre Nachricht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob diese Frage an mich gerichtet ist. Zum einen schreiben Sie mich als "Landrat" an, zum anderen ist in der Tat der Landkreis für das Impfzentrum in Ummendorf organisatorisch federführend. Sie können sich gerne nochmals über mein Wahlkreisbüro an mich wenden, sollten Sie die Frage tatsächlich an mich gestellt haben.

Viele Grüße

Thomas Dörflinger